2. Platz für unsere Auswahlkicker beim Fußballschulturnier in Irsch!

Zehn Schulteams aus der Region spielten gestern (oder für die Homepage: am 20.4.23) die zwei Finalisten des Schulpokals mit 36 teilnehmenden Schulen aus.
In ihrer Gruppe erreichten unsere Auswahlkicker in der Mehrzweckhalle in Irsch/Saar den 2. Platz.
Nach einer knappen Niederlage im ersten Spiel gegen den späteren Gruppensieger St. Marien Saarburg I, wurden die Spiele gegen die Grundschulen aus Tawern, Wincheringen und Pellingen gewonnen.
Mit 9 Punkten und 11:4 Toren hat unser Team, trotz des knapp verpassten Einzugs in die Finalrunde, die Grundschule Nittel in Irsch toll vertreten!
Ein großer Dank an alle Kicker, die Betreuer Frau und Herr Amendt und Organisatoren dieser noch lange in Erinnerung bleibenden Veranstaltung!