Malwettbewerb “Mein schönster Leseort”

In der letzten Aprilwoche wurden die Kinder aller Klassen aufgerufen, sich an dem Malwettbewerb „Mein schönster Leseort“ zu beteiligen.
Wir waren über die rege Beteiligung an dieser freiwilligen Aufgabe sehr erfreut. Unzählige Bilder erreichten uns, von dem Eines schöner als das Andere war, was uns die Entscheidung sehr schwer machte. Deshalb entschieden wir, alle Bilder, die in die engere Auswahl kamen in der Schule auszustellen.

Dank der Unterstützung des Fördervereins der Grundschule Nittel konnten wir der Gewinnerin Nastya M. (4a), sowie der Zweitplatzierten Sophie G.(2a), und die beiden Drittplatzierten Zuzanna B.(3c) und Mila Z.(4b) jeweils einen Buchgutschein überreichen.
Die zwei besten ErstklässlerInnen erhielten ein Pixibuch. Alle Beteiligten erhielten selbstverständlich einen kleinen Trostpreis.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Malwettbewerb:

Vielen Dank an alle Kinder und Beteiligten!
Anja Lippert (Leseförderung)